Ohrnsweg 2 21149 Hamburg Design & Layout by jp emotion
nur bei den Fachmann sind sie richtig ..
Startseite   |   Der Salon   |   Über mich 
Preise   |   Öffnungszeiten   |   Anfahrt   |   Kontakt  
040 18 1681 20
Mein Name ist Oxana Prezer, bin in November 1985 in  Kasachstan  geboren, und bin mit 10 Jahren nach Deutschland  ausgewandert,wo ich glücklich  aufgewachsen bin. Seit ich  denken kann, wusste ich  immer schon „haargenau“ wohin ich  will und habe dieses Ziel  immer vor Augen gehabt und  konsequent und Zielstrebig verfolgt: Sofort nach der Schule  habe ich eine Ausbildung zur Nagelmodellistin gemacht, und  anschließend  Ausbildung zur Friseurin. Doch wer so früh schon so genau weiß,was seine Berufung  ist, tut nicht nur das, was er muss, sondern noch viel mehr – um mehr zu  erreichen! Nach meiner Ausbildung übte und verfeinerte  ich das „Handwerk“ zusätzlich  und stellte mein Können und meine Leidenschaft für den Friseurberuf in Hamburg in der   Meisterschule unter Beweis. Das Resultat, ein erfolgreicher Abschluss und  Friseurmeister mit gerade mal 23 Jahren.  Der nächste  Schritt für mich konnte nur einer sein – die Selbstständigkeit. Mit meinen  Können,  und natürlich meiner Liebe zum Beruf gelang es mir schnell, Kunden zu  gewinnen und  Kundenstamm bis heute mit stetigem Erfolg zu erweitern. Denn es sind  nicht die Auszeichnungen, die mich  in meiner Arbeit motivieren und bestätigen, sondern  die Menschen, die täglich zu mir kommen und sich von mir beraten lassen. Die perfekte  Frisur oder den idealen Haarschnitt zu finden, um die natürliche Einzigartigkeit des  jeweiligen Menschen zu unterstreichen, sind die wahren Gründen,aus denen ich meine   Arbeit so liebt. Das spüren auch meine Kunden und fühlen sich im Salon Mona Lisa  bestens verstanden, beraten und aufgehoben.